You are currently viewing Tabea Rößner zu Gast bei OK54

Tabea Rößner zu Gast bei OK54

Tabea Rößner (MdB), medienpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen war zu Gast bei OK54 Bürgerrundfunk. Die Bundestagsabgeordnete machte auf ihrer politischen Sommertour mit dem Fahrrad Station bei OK54 Bürgerrundfunk. Die Radtour führte von Trier über mehrere Stationen und Tage bis nach Koblenz.

Bei OK54 standen neben Informationen über die Einrichtung und Bürgermedien allgemein aber auch die Aufzeichnung eines Studiointerviews im Mittelpunkt. Moderator Sebastian Lindemans hat sich mit der Politikerin über Fragen der Medienpolitik, der Bürgermedien und der Medienkompetenz unterhalten.

Die Sendung “OK54 – nachgefragt” wird am Donnerstag, 11. August 2011 um 19.00 Uhr und 21.40 Uhr bei OK54 zu sehen sein und danach auch in der OK54-Mediathek (siehe www.ok54.de/mediathek).