You are currently viewing Neue Programmstruktur bei OK54

Neue Programmstruktur bei OK54

Das Fernsehprogramm von OK54 Bürgerrundfunk in Trier wird ab 14. Januar 2008 in einer neu gestalteten Struktur auf Sendung gehen. Das tägliche Abendprogramm beginnt dann bereits um 18.00 Uhr und zeigt bis um 22.00 Uhr von montags bis freitags das neue und aktuelle Programm. Jeden Tag ab 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr werden in einer wöchentlich feststehenden Abfolge die Programmhighlights der Vorwoche noch einmal ausgestrahlt.

Neu ist auch, dass der Trier Infotext mit lokalen Kurznachrichten, dem Veranstaltungsprogramm und dem Wetter, nur noch 5 bzw. 10 Minuten lang pro Stunde eingeblendet wird, damit in der übrigen Zeit rund um die Uhr ein bewegtes Fernsehbild mit lokalen Inhalten zu sehen ist. Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird daher der Trier Infotext nur jede Stunde 5 Minuten lang vor der vollen Stunde zu sehen sein. Ab 18.00 Uhr bis nachts kurz vor 3 Uhr ist hingegen durchgehend ein bewegtes Fernsehbild zu sehen. Mehr Informationen zu dem Fernsehsender OK54 Bürgerrundfunk finden sich im Internet unter www.ok54.de.