You are currently viewing Heimspiel der Eintracht gegen Salmrohr im OK und Internet

Heimspiel der Eintracht gegen Salmrohr im OK und Internet

TRIER. Das nächste Heimspiel der Mannschaft aus der Römerstadt gegen den Rivalen aus dem Salmtal, am Freitag, 8. Dezember um 19:30 Uhr, wird der Offene Kanal Trier in voller Länge aufzeichnen. Die Ausstrahlung des Spiels wird am Samstag, den 9. Dezember um 17:00 Uhr stattfinden.

Nach der gelungenen Premiere beim Spiel gegen den TuS Mayen, die Eintracht gewann zudem mit 3:0, ist das Spiel gegen den FSV Salmrohr die zweite Übertragung binnen kurzer Zeit. Das Sportübertragungsteam freut sich auf das “zweite Heimspiel” der Saison im Trierer Moselstadion. Benjamin Judith weiß zu berichten: “Die Resonanz auf die letzte Übertragung war phänomenal, wir freuen uns ein weiteres Mal den Zuschauern des Offenen Kanals Trier diesen Service bieten zu können.” Nach den 90 Minuten Fußball werden Interviews und Hintergründe des Spiels beleuchtet.

Auch Jürgen Werthenbach, Geschäftsführer der Eintracht, freut sich auf die erneute Übertragung: “Die Eintracht unterstützt die Aktivitäten des Offenen Kanals in vollem Umfang. Schon die erste Übertragung des Heimspiels gegen den TuS Mayen hat große Resonanz gefunden. Deshalb freuen wir uns, dass der Offene Kanal auch das Derby gegen den FSV Salmrohr übertragen wird.”

Neben der Ausstrahlung im Bürgerfernsehen wird das Internetportal Hunderttausend.de das Spiel im Internet als Stream anbieten (www.hunderttausend.de).

Der Offene Kanal Trier ist in mehr als 40.000 Haushalten im Kabelnetz der Stadt Trier und Teilen des Landkreises Trier-Saarburg zu empfangen. Mehr Informationen im Internet unter www.oktrier.de