Menu

Themenabend im OK: Benefiz-Konzert 2005

0 Comments

Am kommenden Freitag, 04. November findet von 19.30 Uhr bis kurz nach Mitternacht ein Themenabend mit der kompletten Aufzeichnung des Benefiz-Konzerts 2005 in Trier-Irsch statt.

Wolfgang Leinen hat mit dem Team des Videostudios Trier dieses Event im Januar 2005 aufgezeichnet. Das fast 5-stündige Konzert wird nun in ausgezeichneter Ton- und Bildqualität im Bürgerfernsehen ausgestrahlt. Seinerzeit war der Erlös der Aktion für die Flutopfer in Asien bestimmt. Unterstützt wurde die Benefiz-Aktion von allen auftretenden Künstlern aus der Region Trier. Mit dabei waren: „Leiendecker-Bloas“ und Michael Kiesling, „Jomtones“, „Die Gummibären“, „Unplugged Gang“ und „Jump for Joy“. Die genaue Programmabfolge findet sich auf dieser Homepage unter der Rubrik „Programm“ und als Programmankündigung im „Trier Infotext“ im Kabelnetz.