You are currently viewing Andy B. Jones mit “Make you mine” in den Charts

Andy B. Jones mit “Make you mine” in den Charts

Es gibt wenig Trierer, die erfolgreich in den Charts vertreten waren. Andy B. Jones hat mit dem im November erschienenen Hit auf Anhieb einen Charterfolg erzielt. In den Bravo-Charts ist der Titel “Make you mine” von Null auf Platz 2 eingestiegen und derzeit sogar auf Platz 1. Das dazugehörende Musikvideo wurde in London gedreht. In der Sendung “OK54 – nachgefragt” wurde Andy B. Jones über diesen Erfolg interviewt.

Andy B. Jones hat sich ein bekanntes Gesicht und eine gute Stimme für seinen neuen Song ausgesucht: Ardian Bujupi hat das Lied eingesungen. Das Musikvideo läuft mittlerweile bei dem Musiksender VIVA und im Internet hatte das Werk innerhalb von zwei Wochen über 75.000 Abrufe. Derzeit überrollt den jungen Trierer der Erfolg und zielsicher ist er bereits an zwei weiteren Produktionen am Schreiben. Andy B. Jones ist ohnehin vielseitig engagiert. Als Betreiber des Trierer Clubs “Zebra”, als DJ und als Produzent ist er aktiv.

Über seinen Erfolg, die Entstehungsgeschichte dieser Produktion und über die weiteren Pläne hat Moderatorin Karina Gassen den Künstler befragt. Die Sendung “OK54 – nachgefragt” mit Andy B. Jones läuft derzeit täglich mehrmals im Fernsehprogramm von OK54 und ist jederzeit in der OK54-Mediathek abrufbar.