You are currently viewing Designierter Intendant des Trierer Theaters zu Gast bei OK54

Designierter Intendant des Trierer Theaters zu Gast bei OK54

„Mein Beruf ist meine Leidenschaft“  und „Wir wollen nicht nur unterhalten, sondern haben auch einen Bildungsauftrag“ – so sieht Karl M. Sibelius sein Wirken als zukünftiger Intendant am Trierer Theater. Karl M. Sibelius ist
Studiogast bei Gi Reiff in der Sendung “innenAnsicht” bei OK54.

Neben seinen erfolgreichen künstlerischen Aktivitäten machte sich Karl M. Sibelius als Kulturmanager und viel gefragter Referent einen Namen. Mit seinen künstlerischen Ideen polarisierte er und seine wirtschaftlichen Umstrukturierungen sorgten überregional für viel Aufmerksamkeit.  Als Gast von Gi Reiff  bei „innenAnsicht“ berichtet er authentisch über die Jahre seiner Kindheit in Österreich und seine berufliche Entwicklung zum Schauspieler, Sänger, Regisseur, Dozent und schließlich Intendant. Kurze filmische Einblicke geben einen Einblick in seine Vielseitigkeit auf der Bühne.

Die Erstausstrahlung erfolgt am Montag, 20. Oktober um 21.00 Uhr im Fernsehprogramm von OK54. Die Wiederholung der Sendung findet von Montag, 20. Oktober bis Freitag, 24. Oktober täglich um 22.15 Uhr statt.

Das Fernsehprogramm von OK54 ist im Kabelnetz in der Stadt Trier, in Teilen des Landkreises Trier-Saarburg und in den Städten Bitburg, Wittlich, Daun, Gerolstein, Prüm, Traben-Trarbach und Bernkastel-Kues zu sehen. Darüber hinaus wird das Programm live ins Internet gestreamt und kann unter der Adresse www.ok54.de/iptv verfolgt werden. Ab der Erstausstrahlung ist die Sendung auch in der Mediathek des Senders unter www.ok54.de/mediathek zu sehen. Mehr Informationen zum Fernsehsender OK54 Bürgerrundfunk finden sich ebenfalls im Internet unter www.ok54.de.