Thomas C. Breuer bei „Zwischen den Zeilen“



In seiner Brust schlagen gleich drei Herzen: Thomas C. Breuer ist Radiomoderator in Deutschland und der Schweiz – dort, und auch auf der Bühne, begeistert er zudem mit seinen Fähigkeiten als Kabarettist. Mit dem Salzburger Stier erhielt Breuer 2014 dafür einen der begehrtesten und renomiertesten Radiopreise und steht so in einer Reihe mit Preisträgern wie Urban Priol oder Harald Schmidt.

Doch seine größte Leidenschaft bleibt das Schreiben – inzwischen sind bereits 33 Bücher in verschiedenen Genres von ihm erschienen. Grund genug, den Menschen und Autor Thomas C. Breuer einmal genauer zu Wort kommen zu lassen. Bei Brgitte Nehmzow und ihrer Sendereihe „Zwischen den Zeilen“.

Die aktuelle Ausgabe läuft immer mittwochs um 17:00 und 21:00 Uhr bei OK54 und nach Ausstrahlung jederzeit auf www.ok54.de/mediathek.