Menu

Gladiators-Heimspiele weiterhin live bei OK54

0 Comments


OK54 Bürgerrundfunk überträgt die Heimspiele der RÖMERSTROM Gladiators Trier in der Saison 2016/2017 wie bereits in der letzten Saison live im regionalen Kabelfernsehsender, sowie im Internetlivestream. Die erste Übertragung wird am 10.12.2016 beim Heimspiel gegen die Hamburg Towers zu sehen sein. Anders als in der vergangenen Saison möchten die Basketballer aus der Moselstadt erst in der heißen Phase der kommenden Spielzeit mit den Live-Übertragungen ihrer Heimspiele in der Arena Trier beginnen.

„Gemeinsam mit dem OK54 Bürgerrundfunk haben wir uns entschieden, den Livestream aus unserer Arena erst zum Ende des Kalenderjahres starten zu lassen“, erklärt Manager Michael Lang. „Ziel ist es, auch die Fernsehzuschauer dazu zu motivieren, unsere Heimspiele live in der Halle zu verfolgen.“

Schlagwörter: , ,