30 Jahre Offener Kanal Trier



Am 13.10.1989 war es endlich soweit: Nach jahrelangen Vorbereitungen ging der Offene Kanal Trier im Kabelfernsehen live auf Sendung. In den folgenden 30 Jahren ist viel passiert – wir schauen deswegen im ganzen kommenden Jubiläumsjahr immer wieder mit Sendungen aus dem Archiv zurück auf diese lange Zeit mit ihren besonderen Momenten und Höhepunkten – und kommen nach und nach mit neuen Formaten und Projekten auf Euch zu.

Denn heute, exakt 30 Jahre später, sind wir trotz aller Technikwandel immer noch da, bekannter und stärker denn je, und schmieden eifrig unsere Pläne für die kommenden Dekaden in einer im weiten Wandel befindlichen Fernsehlandschaft. Da kommt einiges Neue auf Euch zu, versprochen! Lasst und wissen: Was wünscht Ihr euch? Wo wollt ihr gerne selbst mitmachen und aktiv werden? Schickt uns eure Wünsche und Grüße gerne via Social Media oder Mail an mail@ok54.de!