Fahrplan für Öffnung der Geschäftsstelle ab 4. Mai

OK54 hat sich rund um die Coronakrise Zurückhaltung auf die Fahnen geschrieben. Damit sollen Mitarbeiter*innen, Ehrenamtlich*e und Besucher*innen nicht in Gefahr gebracht werden. So blieb die Geschäftsstelle seit rund 4 Wochen geschlossen. Ab dem 4. Mai soll nun wieder ein Betrieb vor Ort organisiert werden. Der Kameraverleih ist dann wieder weitgehend regulär möglich. Die auf Vorbestellung gepackten Techniksets werden im Vorraum übergeben und zurückgenommen. Besucher*innen und die Nutzung von Schnittplätzen bleiben erstmal außen vor – die gewohnten Öffnungszeiten entfallen daher weiter. Unsere Mitarbeiter*innen erhalten feste Arbeitsplätze in einzelnen Räumen. Für Produktionen im Studio und außer Haus wurden Masken und Desinfektionsmittel beschafft. Auch die Verleihgeräte werden sicherheitshalber desinfiziert. Seminare werden ab Mai digital angeboten.

Anfragen sind bitte an mail@ok54.de zu richten.

Wir werden Sie an dieser Stelle jeweils auf dem aktuellen Stand halten und freuen uns über das Verständnis und die große Unterstützungsbereitschaft und Anerkennung der aktuellen Bemühungen.