You are currently viewing LIVE aus der TUFA: Akku-Stikk

LIVE aus der TUFA: Akku-Stikk

Am Mittwoch (19:00 Uhr, OK54 und ok54.de) im OK54-Livestream aus der TUFA Trier: Ein freimütiger Spagat über die größten Songs der letzten 40 Jahre, angefangen bei frechem Rock von Tenacious D, über Rock `n` Roll, Punk und Schmuse-Pop bis hin zu brand-aktuellen Hits aus den Charts! – Jedoch alles auf eine einzigartige Art und Weise akustisch interpretiert, das ist Akku Stikk aus Trier!

Seit der Gründung durch Matthias LautweinMarkus Borne und David Turco im Jahre 2008 haben die jungen Musiker schon etliche Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeste und diverse sonstigen Feierlichkeiten mit ihrem einzigartigen Repertoire an Cover-Songs gerockt.
Um den akustischen Sound abzurunden wurde Akku-Stikk Ende 2010 schließlich um den Bassisten Michael Wirth erweitert. Die Band wurde darauf hin noch vielseitiger und darf heute als eine Feste Größe in der Cover-Branche angesehen
werden.
Denn schon der eine oder andere war überrascht, was bei einer Besetzung von Gitarre, Bass, Cajón und vierfachem Gesang alles möglich ist – ein musikalisches Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit diesem Konzept touren die aufstrebenden Musiker in immer größer werdenden Kreisen durch die Regionen um die Porta Nigra.
Alle Informationen zur Band finden Sie unter www.akku-stikk.de!