Guildos traditionelles Weihnachtskonzert am 23.12. live bei OK54



Die Corona-Pandemie fordert uns allen viel Verzicht ab. Aber alles hat seine Grenzen; und ein Weihnachtsfest ohne Guildo Horn am 23.12. in der Trierer Europahalle – das darf nicht sein. Und das muss nicht sein. Denn wenn wir nicht zum Meister können, kommt der Meister zu uns ins Wohnzimmer. OK54 zeigt das Livestreamkonzert ohne Publikum am 23.12. ab 20:00 Uhr live im Fernsehen – und das sogar in ganz Rheinland-Pfalz! Denn OK54 stellt das Signal allen Offenen Kanälen im Land zur Verfügung – und alle senden live aus Trier. Corona zum Trotz: Das wird ein meisterliches Fest!

Wir danken Guildo Horn und seinem Team, sowie den Unterstützern, die alles möglich machen. Ganz besonders danken wir auch unserem starken Partner ProMusik Veranstaltungstechnik!