Pandemie: Studio & Geschäftsstelle jetzt dienstags und donnerstags von 13-18 Uhr geöffnet.


Fernseh-Werkstatt

Aufgrund der stark sinkenden Inzidenzen und der gelockerten Regelungen in der Landesverordnung können wir erste Öffnungsschritte durchführen. Dienstags und donnerstags sind das OK54-Studio und die Geschäftsstelle in der Arena wieder regulär von 13-18 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten kann die Einrichtung nach individueller Terminvereinbarung genutzt werden. Die eingeschränkten Öffnungszeiten werden uns derweil im Sommer noch begleiten: Pandemiebedingt fehlen uns Praktikant*innen und es kommt aufgrund des Abschlusses unseres Azubis bis Herbst zu Lücken in der Präsenz. Wir bitten hierfür um Verständnis und werden versuchen, so gutes geht für euch da zu sein. Denn: Wir freuen uns wie Bolle auf euch! :-)