You are currently viewing Praktika bei OK54 starten wieder

Praktika bei OK54 starten wieder

Während der Corona-Pandemie konnten Praktika bei OK54 nicht immer wie gewohnt angeboten werden. Nun starten die Maßnahmen wieder regulär – und mit neuen Optionen. So können Praktika künftig auch projektbezogen oder in Teilzeit absolviert werden. OK54 bietet Praktika mit den Schwerpunkten „Redaktion/Journalismus“ und „TV-Produktion/Technik“ an. Möglich sind dabei vor allem studentische Pflichtpraktika, sowie Orientierungspraktika mit einer Dauer von bis zu 3 Monaten. Bewerbungen sollen bitte per Mail an mail@ok54.de gesendet werden.

Schülerpraktika und minderjährige Praktikant*innen sind jeweils nur zu bestimmten Zeiten möglich, da hier eine zusätzliche Betreuung notwendig ist. Mehr Informationen zu den verschiedenen Angeboten finden sich auch hier…