You are currently viewing Kurzfristig ist noch eine FSJ-Stelle ab 01.09. frei geworden: Jetzt schnell bewerben!

Kurzfristig ist noch eine FSJ-Stelle ab 01.09. frei geworden: Jetzt schnell bewerben!

Seltene Gelegenheit: Aus persönlichen Gründen kann eine geplante Stelleninhaberin das FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) bei OK54 nicht antreten. Darum suchen wir nun ganz kurzfristig Ersatz für den Start am 01.09.2022. Bewirb dich also schnell – unsere Stellen sind sehr gefragt und in der Regel entsprechend schnell und schon ganz früh im Jahr bereits vergeben. Das Taschengeld beträgt ca. 400€ im Monat – Träger ist das Kulturbüro Rheinland-Pfalz. Melde dich direkt formlos bei uns unter mail@ok54.de und wir geben dir gerne alle weiteren Informationen zur Stelle und zu Bewerbungsverfahren.

Tipp: Häufiger schon wurden aus FSJ’ler*innen bei OK54 direkt im Anschluss Auszubildende zur Mediengestalter*in Bild/Ton. Das FSJ wird in diesem Fall sogar für die Verkürzung der Ausbildung als 1. Lehrjahr anerkannt. Wenn du also mit dem Gedanken einer entsprechende Ausbildung spielst, könnte das FSJ eine hervorragende Basis und vielleicht dein Sprungbrett sein.