OK-TV Tag 2020 am Samstag als Livesendung

Das jährliche Bürgermedientreffen findet normalerweise mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Jahr statt - doch aufgrund der Corona-Pandemie musste die Ausgabe 2020 auf dem 05. September verlegt werden. Und weil weiterhin nicht so viele Menschen wie üblich physisch zusammen kommen dürfen und sollten, gibt es diesmal eine Liveübertragung aus dem diesjährigen Gastgeberort Ingelheim am Rhein. Darin werden auch die Gewinner*innen des Bürgermedienpreises 2019 prämiert. OK54 sendet die Übertragung am Samstag ab 10:00 Uhr live im Fernsehen und auf ok54.de

Kommentare deaktiviert für OK-TV Tag 2020 am Samstag als Livesendung

Neue Ausgabe 54news

In der aktuellen Ausgabe unseres Mitgliederbriefs 54news berichten wir über die aktuellen Nutzungsmöglichkeiten, den neuen Pandemieplan und natürlich darüber welche Produktionen es zuletzt gab und was derzeit in Planung ist.

Kommentare deaktiviert für Neue Ausgabe 54news