Volltreffer! – Die Premiere hier nochmal in der Wiederholung sehen (Video)

OK54 und der Trierische Volksfreund starten am Dienstag (20:15 Uhr live bei OK54 und auf ok54.de) ein neues Sport Talk-Format in der Arena Trier. Zum Auftakt zu Gast sein werden RÖMERSTROM Gladiators Coach Marco van den Berg, Athlet Jens Roth, 5-facher Deutscher Meister Cross-Triathlon, Deutscher Meister Cross-Duathlon, Vize-Europameister Cross-Triathlon ist und 2018 zum Sportler des Jahres in unserer Region gewählt wurde und Valeska Finger, Rollstuhlbasketballerin bei den Doneck Dolphins Trier und U25 Nationalspielerin. Hinzu kommt Christian Thome, Redakteur in der Sportredaktion beim Trierischen Volksfreund als Experte. Thematisch wird es natürlich um die aktuelle Corona Situation, aber auch um die bevorstehenden Saisonstarts der Gladiatoren und der Dolphins gehen. Darüber hinaus legt Moderator und Sportexperte Björn Pazen auch ein großes Augenmerkt auf die Persönlichkeiten. Er will hinter die Kulissen blicken: Wer sind die Sportler der Region? Was treibt sie an?

Kommentare deaktiviert für Volltreffer! – Die Premiere hier nochmal in der Wiederholung sehen (Video)