LIVE: 54studio – 1 Jahr Klimanotstand – und jetzt?

2019 - von Corona war noch keine Rede - beschloss der Trierer Stadtrat den Klimanotstand. Doch was ist seitdem passiert? Was haben andere Städte erreicht? Und was gilt es in Trier nun zu tun? Dazu diskutieren - coronakonform ins virtuelle Studio zugeschaltet - Lorenz Heublein (Stabstelle Klimaschutz Stadt Konstanz), AndreasLudwig (Dezernent der Stadt Trier), Prof. Dr. ChristophMenke (Hochschule Trier), Dipl. Geograph Maik Scharnweber (Mobilitätsberatung, Trier) und Christian Kotremba (Klimaandel RLP). Zuschauer*innen können sich mit Kommentaren auf den Kanälen von OK54 bei Youtube oder Facebook live zu Wort melden und Fragen in die Runde stellen. Die Sendung wird in Zusammenarbeit mit der Lokalen Agenda 21 Trier produziert.

Kommentare deaktiviert für LIVE: 54studio – 1 Jahr Klimanotstand – und jetzt?

StreamFactory Trier: Zebb´n´Easy

Zebb’N’Easy, das sind Sebastian ‚Zebb‘ Bungert ( Vocals, Gitarre) und Isabel ‚Easy‘ Krohn (Geige, Cajon) aus Saarbrücken. Als Akustik Duo präsentieren die beiden feinste Cover-Songs, dabei reicht das Repertoire von Folk aus den 70’s über absolute Evergreens zu aktuellen Pop- und Rockhits. Alle Songs erhalten durch die eigenen Interpretationen mit Geige und Cajon eine frische, aufregende Note!

Kommentare deaktiviert für StreamFactory Trier: Zebb´n´Easy