Guildos traditionelles Weihnachtskonzert am 23.12. live bei OK54

Die Corona-Pandemie fordert uns allen viel Verzicht ab. Aber alles hat seine Grenzen; und ein Weihnachtsfest ohne Guildo Horn am 23.12. in der Trierer Europahalle - das darf nicht sein. Und das muss nicht sein. Denn wenn wir nicht zum Meister können, kommt der Meister zu uns ins Wohnzimmer. OK54 zeigt das Livestreamkonzert ohne Publikum am 23.12. ab 20:00 Uhr live im Fernsehen - und das sogar in ganz Rheinland-Pfalz! Denn OK54 stellt das Signal allen Offenen Kanälen im Land zur Verfügung - und alle senden live aus Trier. Corona zum Trotz: Das wird ein meisterliches Fest!

Kommentare deaktiviert für Guildos traditionelles Weihnachtskonzert am 23.12. live bei OK54

Streamfactory am Samstag: Heidi Köpp

Am Samstagabend heißt es ab 21:00 Uhr: Von Klassik bis Pop über mehr als 3 Oktaven! Heidi Köpp blickt auf eine umfassende Karriere zurück, nach ihrer klassischen Gesangsausbildung (Oper, Kunstlied, Oratorium) war sie im In- und Ausland unterwegs, darunter diverse Fernsehaufnahmen (RTL, ARD, NDR, HR 3, Deutsche Welle, SWR). Bisher veröffentlichte Heidi Köpp 5 solo-CDs; und ist mit derzeit 6 verschiedenen Auftrittsprogramme auf internationalen Bühnen unterwegs. Bei der StreamFactory stellt sie wieder einmal ihre Vielseitigkeit mit einem speziellen Weihnachtsprogramm von Klassik bis Pop unter Beweis.

Kommentare deaktiviert für Streamfactory am Samstag: Heidi Köpp

StreamFactory am Freitag: Louise Schaub und „Thea Korea & the Funny Parkings“

Freitag, 21:00 Uhr bei OK54 im Fernsehen und auf ok54.de: Die Autorin Louise Schaub (Gewinnerin des Literaturwettbewerbs des Trierischen Volksfreunds und der Dieter Linz Stiftung 2017) liest ihre neue Kurzgeschichte: „Der possierliche Hamster“. Im Frühjahr hat sie die surreale Erzählung in ihrem Kunstblog „diekopistin“ gepostet. In einer Kleinstadt im 1ten Corona Lockdown bringen Nager und vor allem ein Neuweltkamel (lama glama) den Alltag ihrer Protagonistin durcheinander.

Kommentare deaktiviert für StreamFactory am Freitag: Louise Schaub und „Thea Korea & the Funny Parkings“