OK54-Livestream optimiert



Der Livestream des laufenden Fernsehprogrammes von OK54 Bürgerrundfunk wurde optimiert und steht nun in einer wesentlich verbesserten Qualität zur Verfügung. Auch die Kapazitäten wurden im Zuge eines Upgrades erhöht.

Für OK54 Bürgerrundfunk ist die Ausstrahlung des Programmes über das lokale Kabelnetz Trier/Bitburg nachwievor der wichtigste Verbreitungsweg. Ergänzend dazu erfolgt jedoch seit einigen Jahren auch die Verbreitung des laufenden Fernsehprogrammes als Livestream. Nun wurde dieser zusätzliche Verbreitungsweg für unsere Zuschauer verbessert und präsentiert sich nun mit einer guten Bild- und Tonqualität. Der Livestream kann über die Homepage von OK54 Bürgerrundfunk (www.ok54.de) oder über den direkten Link www.ok54.de/iptv erreicht werden.

Außerdem stehen in der OK54-Mediathek derzeit rund 380 Sendebeiträge zum Abruf bereit. Die OK54-Mediathek erreicht man ebenfalls über die Homepage www.ok54.de oder direkt über den Link www.ok54.de/mediathek.