You are currently viewing Zwischen den Zeilen spezial – Rolf Ersfeld

Zwischen den Zeilen spezial – Rolf Ersfeld

Gast in der Sendung “Zwischen den Zeilen – spezial” ist Rolf Ersfeld. Die Sendung wurde in „Die Buchhändler“ in Schweich aufgezeichnet und wird ab Dienstag, 19. November um 19.15 Uhr im OK54-Fernsehprogramm ausgestrahlt.

Er war IHK Geschäftsführer und hat nach seiner aktiven Laufbahn dort das Schreiben von Romanen entdeckt. Nach „Winterbirnen“, „Mattuschkes Versuchung“ und „Balthasars Hände“ ist im August 2013 sein viertes Buch „Delfin und Magnolie“ herausgekommen.

Per Internet verliebt sich Jessy in einen Mann; ihre e-Mails, unter dem Pseudonym „Delfin“ und „Magnolie“, werden mit der Zeit vertrauter, liebevoller, offenbaren gemeinsame Interessen, Empfindungen, unerklärlichen Gleichklang. Beide ahnen nicht, wer der virtuelle Partner ist. Hat ihre Liebe auch real eine Chance?

Brigitte Nehmzow spricht mit Rolf Ersfeld über seine Bücher, seine Pläne und sein neues Buch „Vereinzelt Nebel“, das bereits im Verlag zum Lektorat liegt und im nächsten Jahr auf den Markt kommt. Die Sendung “Zwischen den Zeilen – Spezial” stellt regelmäßig Autoren aus der Region Trier/Eifel/Mosel vor.