Menu

James Marsh zu Gast bei „innenAnsicht“

0 Comments


Als ewige Nummer 7 der TBB Trier hat er bis 2005 über 15 Jahre die Basketball-Bundesliga mitgeprägt. Bei „innenAnsicht“ erzählt James Marsh als Gast von Gi Reiff authentisch von seiner Laufbahn als Profibasketballer und die weiteren Stationen seines beruflichen Werdegangs. Anekdoten aus seiner Kindheit, die Wichtigkeit der Familie, Erlebnisse mit engsten Freunden und seine Leidenschaft zur Musik bereichern das Gespräch. Kurze Videoausschnitte geben Einblicke in seine sportliche Karriere und seine Rolle als Sänger in einer Band. Die Erstausstrahlung erfolgt am 1. Juni 2015 um 21.00 Uhr im Fernsehprogramm bei OK54. Die Wiederholung der Sendung findet ab Montag, 08. Juni bis Freitag, 12. Juni jeweils um 22.15 Uhr statt.

Das Fernsehprogramm von OK54 ist im Kabelnetz in der Stadt Trier, in Teilen des Landkreises Trier-Saarburg und in den Städten Bitburg, Wittlich, Daun, Gerolstein, Prüm, Traben-Trarbach und Bernkastel-Kues zu sehen. Darüber hinaus wird das Programm live ins Internet gestreamt und kann unter der Adresse www.ok54.de/iptv verfolgt werden. Ab der Erstausstrahlung ist die Sendung auch in der Mediathek des Senders unter www.ok54.de/mediathek zu sehen. Mehr Informationen zum Fernsehsender OK54 Bürgerrundfunk finden sich ebenfalls im Internet unter www.ok54.de.

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,