You are currently viewing Themenabend in Gedenken an Dieter Lintz (1959 – 2014)
Dieter Lintz - OK54 Bürgerrundfunk

Themenabend in Gedenken an Dieter Lintz (1959 – 2014)

Heute, am 9. August 2015, jährt sich der Todestag von Dieter Lintz. OK54 Bürgerrundfunk erinnert daher heute, Sonntag, 9. August 2015, von 20.05 Uhr bis 24.00 Uhr mit einem Themenabend an Dieter Lintz.

 Der Themenabend startet um 20.05 Uhr mit der Sendung “innenAnsicht” von Gi Reiff. Hier erzählt er von seinem Leben und seinem Werdegang seit der Schulzeit.
Nicht fehlen darf natürlich das Benefizkonzert „Night of Music“ in der Arena Trier vom Oktober 2013. Die Veranstaltung zugunsten der Volksfreund-Spendenaktion „Meine Hilfe zählt“ zeigt vieles von dem, was die Arbeit von Dieter Lintz ausmachte: sein Engagement, seine Beharrlichkeit, seine Liebe zur Kultur – und seine Fähigkeit, die Trierer für die gute Sache zusammenzubringen. Die Benefizaktion war für Dieter Lintz eine Herzensangelegenheit.
Der Fernsehabend in der Übersicht:
20.05 Uhr Innenansicht
20.40 Uhr Night of Music – Teil 1
21.55 Uhr Night of Music – Teil 2 (bis 24.00 Uhr)
Das Programm von OK54 Bürgerrundfunk kann man im Kabelnetz Trier/Bitburg/Wittlich empfangen oder zeitgleich als Livestream unter dem Link www.ok54.de/iptv.