Spiele gehen zu Ende – Thementag am Donnerstag

Special Olympics

Die Special Olympics Landesspiele 2017 in Trier gehen zu Ende. Für OK54 war es ein beindruckendes Erlebnis, dank toller Athleten, aber auch dank vieler eigener ehrenamtlicher Produzenten, die bei der Erstellung der vielen Fernsehbeiträge mitgeholfen haben. Alleine 12 Personen waren an allen drei Tagen im Einsatz und produzierten 30 Minuten Filmbeiträge von den Sportstätten. Ziel war es dabei, die Vielzahl an Disziplinen, Athleten und Helfern vor Ort vorzustellen. Die Beiträge werden auch am morgigen Donnerstag in einem großen Thementag von 14:30 Uhr bis Mitternacht gezeigt.

OK54 dankt allen Helfern und auch den Special Olympics Rheinland-Pfalz für die tolle Zusammenarbeit. Außerdem möchten wir uns bei allen AthletInnen bedanken, die wahrhaft eine einmalige Stimmung verbreitet haben.