Menu

#funktbeiuns – das große Experiment Liebe

0 Comments


OK54 startet das neue Format #funktbeiuns. Darin wollen wir herausfinden, unter welchen Umständen sich Menschen beim ersten Kennenlernen möglicherweise leichter verlieben. Dazu suchen wir Probanten und Probantinnen, die jeweils in einem Experiment auf eine ihm/ihr bisher unbekannte Person treffen. Am Ende der Reihe sehen wir dann, bei welchen Paaren und Experimenten die Stimmung am besten war.

Ist die Wolke 7 doch nur Nebel, Schicksal oder vielleicht doch berechenbar? Finde es mit uns heraus, hab eine Menge Spaß und sammle interessante Erfahungen, die dir so bestimmt nicht nochmal passieren.

Klingt gut, oder? Zu gut? Hab keine Angst!

Wir sind kein privates TrashTV und wollen dich auf keinen Fall in irgendeiner Form bloßstellen, sondern dich auf ein unterhaltsames und spannendes Experiment mitnehmen. Darum unser Versprechen: Du hast bis zuletzt immer die volle Hoheit darüber, was veröffentlicht werden darf und was nicht. Mitmachen dürfen alle Menschen ab 18 Jahren. Alles andere ist völlig egal. Das Experiment soll noch im November 2018 starten.

Du willst vielleicht mitmachen? Dann schreib uns über diesen Link hier eine kurze Mail an funktbeiuns@ok54.de. Gerne könnt ihr den Aufruf auch an FreundInnen und Bekannte weiterleiten.

Schlagwörter: , , , , , , ,