Volltreffer! – Die Premiere hier nochmal in der Wiederholung sehen (Video)



OK54 und der Trierische Volksfreund starten am Dienstag (20:15 Uhr live bei OK54 und auf ok54.de) ein neues Sport Talk-Format in der Arena Trier. Zum Auftakt zu Gast sein werden RÖMERSTROM Gladiators Coach Marco van den Berg, Athlet Jens Roth, 5-facher Deutscher Meister Cross-Triathlon, Deutscher Meister Cross-Duathlon, Vize-Europameister Cross-Triathlon ist und 2018 zum Sportler des Jahres in unserer Region gewählt wurde und Valeska Finger, Rollstuhlbasketballerin bei den Doneck Dolphins Trier und U25 Nationalspielerin. Hinzu kommt Christian Thome, Redakteur in der Sportredaktion beim Trierischen Volksfreund als Experte. Thematisch wird es natürlich um die aktuelle Corona Situation, aber auch um die bevorstehenden Saisonstarts der Gladiatoren und der Dolphins gehen. Darüber hinaus legt Moderator und Sportexperte Björn Pazen auch ein großes Augenmerkt auf die Persönlichkeiten. Er will hinter die Kulissen blicken: Wer sind die Sportler der Region? Was treibt sie an?

Sport ist ein spannendes und unterhaltsames Thema. Und über Sport sprechen macht vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Spaß. Deshalb starten der Offene Kanal und der Trierische Volksfreund das Talkformat „Volltreffer“ moderiert von Björn Pazen. Dabei soll es natürlich um die großen Sport-Mannschaften in Trier, aber auch um die kleinen Geschichten des Sports in der Region gehen. Die erste Sendung startet am 13.10.2020 um 20:15 vor Publikum im Front Of House der Arena Trier und wird gleichzeitig live bei OK54 übertragen.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben gleich zwei Möglichkeiten sich den Talk mit diesen interessanten Gästen anzusehen. Die Sendung wird ab 20:15 Uhr coronakonfrom vor Live Publikum im Front Of House der Arena Trier produziert und im OK54 übertragen. Um bei der Produktion vor Ort mit dabei zu sein, müssen sich die Gäste im Vorfeld anmelden. Dies ist entweder telefonisch unter 0651/46290201 oder per Mail an j.hotz@mvg-trier.de möglich.